23. - 26. Oktober 2020

Theater Am Aegi, Hannover
Nach dem ereignisreichen Jahr 2019 mit dem Gala-Eröffnungskonzert des Deutschen Musikfest in Osnabrück und dem großen Projekt in Wolfenbüttel gestalten wir unser Projekt mit einem Konzert im Theater Am Aegi in unserer Landeshauptstadt Hannover.

Die Planungen laufen auf Hochtouren und bald erfahrt ihr alles Wissenswerte hier auf der Website. Bewerben kann man sich ab dem 01. Mai 2020.

Bewerbungszeitraum startet in

Erweiterter Kreis

Du bist neu und möchtest benachrichtigt werden, sobald alle Informationen bereitstehen und du dich bei uns bewerben kannst? Dann trag dich für unseren Newsletter ein und sei der Erste!!!
Teilnehmer unterstützen Teilnehmer
"Ein Talent, das jedem frommt, hast du in Besitz genommen. Wer mit holden Tönen kommt, überall ist der willkommen!"

Was Johann Wolfgang von Goethe bereits erkannt hat, möchte die Bläserphilharmonie Niedersachsen in diesem Jahr ganz besonders wörtlich nehmen. Jeder Musiker, der mit Spaß, Ehrgeiz und Engagement unser Orchester bereichern möchte, soll die Möglichkeit haben, dies zu tun.
Finanzielle Engpässe sollen daher niemanden daran hindern, sich für das Projekt 2019 anzumelden. Diejenigen, die Unterstützung benötigen, bitten wir bei der Anmeldung unter dem Punkt "weitere Anmerkungen" einen kurzen Hinweis dafür zu vermerken. Zusätzlich benötigen wir nach der Anmeldung für die weitere Planung eine Rückmeldung per Mail an info@bpn.de mit einer genaueren Beschreibung, weshalb die Hilfe erforderlich ist. Wir möchten, dass niemand mit einem schlechten Gefühl seine Anmeldung ausfüllt. Daher sichern wir die größtmögliche Diskretion zu!
Um die finanzielle Unterstützung ermöglichen zu können, möchten wir uns an diejenigen wenden, die den monetären Spielraum haben, Orchesterteilnehmer zu unterstützen und denen die langfristige Qualitätssicherung der Bläserphilharmonie Niedersachsen besonders am Herzen liegt. Jeder, der sich hiermit angesprochen fühlt, hat die Möglichkeit durch einen Haken am Ende des Anmeldeverfahren für die Projektphase seine Unterstützungsbereitschaft für andere Teilnehmer auszudrücken. Auch der kleinste Betrag kann schon vieles bewirken.

Wir freuen uns über jede Hilfe!